Leitbild

Qualität und Kundenzufriedenheit stehen bei uns an oberster Stelle.

Qualität

Qualität ist ein wesentlicher Bestandteil unserer unternehmerischen Grundsätze. Qualität beginnt bei der Planung, bedarf optimierte Bauabläufe und beinhaltet bestens geschulte Mitarbeiter.

Verlässlichkeit, Kompetenz, Flexibilität und Sicherheit stehen für uns im Zentrum unseres Qualitätsanspruchs.

Kundenorientiert

Wir sind bestrebt, für jeden Kunden eine individuelle, passende Lösung zu finden. Die Wünsche unserer Kunden haben oberste Priorität. Wir sprechen die Sprache unserer Kunden und behandeln sie mit Respekt und Fairness.

Wir erkennen die Bedürfnisse unserer Kunden frühzeitig, setzten sie in wirtschaftlich sinnvolle Strategien um und liefern am Ende des Tages ein schlüsselfertiges Bauprojekt zum Fixpreis. Während des gesamten Projektes stehen wir unseren Kunden als Planer, Bauausführende, Baumanager und Sachverständige zur Verfügung.

Teamfähig

Das größte Potenzial unserer Firma ist ein motiviertes und leistungsfähiges TEAM, auf hohem fachlichen Niveau. Eigenausbildung wird bei uns großgeschrieben. Alle Poliere und Vorarbeiter absolvierten ihren Karriereweg über die Lehre in unserem Unternehmen. Unsere Mitarbeiter sind wesentlich am Erfolg des Unternehmens beteiligt.

Handschlagqualität

Unter Handschlagqualität verstehen wir nicht nur besondere Verlässlichkeit, sondern auch die Gewissenhaftigkeit bei der Arbeit. Alles was mit dem Kunden vereinbart wurde, hat Gültigkeit. Bei Problemen wird gemeinsam mit dem Kunden nach einer Lösung gesucht.

 

Regionaler Arbeitgeber

Mit rund 250.000 Mitarbeitern ist die Bauwirtschaft der größte private Arbeitgeber Österreichs und ein unverzichtbarer Wirtschaftsfaktor. Auch wir haben es uns zum Ziel gesetzt, regionale Arbeitsplätze zu schaffen.

Alles im Rahmen

Wir sorgen für die Fertigstellung des Bauvorhabends zum geplanten Termin und Preis. Voraussetzung dafür ist, dass wir von Anfang an in die Planung des Projektes miteingebunden werden. Somit können wir umsetzungsorientiert planen und das Projekt durch permanente Erfolgskontrolle im gewünschten finanziellen und zeitlichen Rahmen fertigstellen.

Nachhaltigkeit

Der Trend zu nachhaltigen Gebäuden ist deutlich spürbar. Dieser Tatsache wollen wir mit Gebäuden Rechnung tragen, die sowohl ökologischen, ökonomischen als auch sozialen Kriterien entsprechen.

Im Sinne der Schonung von Ressourcen bekennen wir uns zur Wiederverwertung von Baurestmassen und zur Forcierung des Baustoff-Recyclings. Weiters plädieren wir für die Massivbauweise, weil diese unter dem Aspekt der Nachhaltigkeit besonders positive Eigenschaften aufweist.

Wir haben schon vor langer Zeit die neuen Trends erkannt und sind deswegen imstande, zukunftsorientierte Produkte und Technologien anzubieten.

Navigation